// Kinderturnen

Autoforum DörpenVolksbank Emstal eGEuropress UmwelttechnikRolf Berentelg GmbH Thünemann

Kinderturnen bei Raspo Lathen

Als ich vor 7 Jahren auf der Suche nach einer sportlichen Aktivität für meine damalige dreijährige Tochter war, stieß ich auf das Kinderturnen. Leider blieb die Freude nicht lang, denn die damalige Trainerin wollte sich zur Ruhe setzten und somit habe ich diese Aufgabe übernommen. Meine Tochter ist nun 10 Jahre alt und ich bin immer noch mit viel Ehrgeiz und Begeisterung dabei. Ich biete Kindersport, ohne Leistungsdruck an. Bei mir können die Kinder ganz frei spielen, klettern und mit anderen Kindern toben. Wenn Ihr Kind Lust hat würde ich Sie bitten, sich vorher kurz bei mir zu melden (per Telefon oder persönlich), wir besprechen kurz ein paar Details und dann kann es schon losgehen.

Katja Rüschen


Trainingszeiten:

Montags von 15:30 Uhr - 17:00 Uhr in der Großen Sporthalle Lathen

Wer kann mitmachen?

Kinder im Alter von 3-6 Jahren (mit Absprache evtl. auch Kinder ab 2,5  Jahren)

Was wird gemacht?

Gruppenspiele und kleine Wettspiele werden gespielt, Kletterübungen an Geräten und aufgebauten Parcours, kleine Ausdauertrainings, freies spielen in der Halle mit Geräten und Materialien, im Sommer wird öfters auf dem Außengelände gespielt und trainiert


Ihre Ansprechpartnerin Kinderturnen


Katja Rüschen

  katja.rueschen@web.de
  05933-6467301
  0176-72514400



BergmannVolksbank Emstal eGGanseforthAutoforum Dörpen

Login

Termine

14.04.2024 18:30

Generalversammlung des SV Raspo Lathen e.V. 2024

Gaststätte Piepen Jahn

Nächstes Heimspiel

Jetzt Online: 35

Heute Online: 475

Gestern Online: 3441

Diesen Monat: 59598

Letzter Monat: 109643

Total: 6260058